Daily Madness
Job
Leben
Memo an mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Gestern Abend, so etwa gegen 22.oo schlich ich voller Vorfreude an meinen Kühlschrank, um ihm mein letztes Nougat-Ei zu entlocken. Diebischer Griff ins Regal nach der Packung und.... nichts. Leer. L E E R!!
- Zweifelnder Blick zur Katze. Nee, der kann es nicht gewesen sein. Wer also hat? *grübel*. AHA!
Zeternd in Richtung Wohnzimmer, mit geübten Revolvergriff zum Telefon, Nummer eintippen, Muschel ans Ohr:


P:" Jahaaaa?"
M: "Du Stück hast mein letztes Nougat-Ei gegessen. Stirb kleines Schweinchen, Stirb Stirb!" (es folgt ein langer nicht ernst gemeint entrüsteter monolog darüber warum dieses nougat-ei so wichtig war, diät blabla.. )
P: "Nee, hab ich nicht. Das war was mit Milchcreme und lag auch nicht im Kühlschrank."

Pause. Mist. Stimmt. Hab ich gesehen. Bin klein mit Hut und quengelig..

M: "Gnaaaah! Ich will aber n Nougat-Ei.... Uäääh!"
P: "Mein kleiner Schokohase! - Dann musst Du noch zum Kiosk gehen."
M" (entgeistert): Ich geh doch nicht zum Kiosk! - Wegen einem Nougat-Ei! Wer bin ich dennn! ....- Ich hab Nutella! "


jaja, so bin ich. da kann man nix machen...
Weltregierung meinte am 11. Nov, 13:49:
Frauen sind vonner Venus :-)

- Cyanregierung. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma